Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2012

Das war's dann

Liebe Freunde des gediegenen Langzeitbelastungstrainings,
der Januar ist vorbei und endlich gibt's auch mal winterliche Temperaturen. Dan kann man die Laufhose schon locker auf doppelt legen und oben rum schaffe ich es sogar auf fünf Schichten. Neuerdings ziehe ich sogar Handschuhe an. Liegt das am Alter? Ich denke eher, am Geländer. Ja, die Treppe ist seit Jahresbeginn mein bester Freund. Grammatikalisch ist das zwar nicht korrekt, doch für meine Begriffe klingt es einfach besser.
Heute vormittag war trotz Kälte schönster Sonnenschein, da sah die Treppe besonders toll aus. Anstrenged war es trotzdem. Und ich habe seit letzter Woche endlich das Gefühl, mehr als 25 Wiederholungen am Stück schaffen zu können. Vor allem schmerzfrei. Da freut sich doch der geneigte Treppenläufer.
Ausserdem steht der Wettkampfplan für 2012 (und siehe links) und ich habe es endlich geschafft, den "Aufsatz" für die Kopfjaeger- Sponsorenbroschüre zu schreiben. Dieser wird in den nächsten Tagen auch hier zur Veröffentlichung gebracht werden. Dementsprechend ist alles gut und meine Halsschmerzen sind auch fast weg - vereist - heute vormittag beim Training. Cool, im warsten Sinne des Wortes.
Tja, mein Segelboot ist nackt. Alle Teile sind abgebaut und der alte Lack, also was mal solcher war ist abgeschliffen. In den nächsten Wochen und Monaten kommt neue Farbe drauf und ein paar neue Teile dran - sofern es die Zeit zuläßt. Aber bis zum Mai wird das Teil schon segelfertig sein.


In diesem Sinne - Ahoi und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen