Seiten

Montag, 8. November 2010

Da ist er wieder!

Ja, etwas mehr als eine Woche Lauftraining liegt jetzt hinter mir - und ich lebe noch. Seit Mittwoch (3. Einheit) kann von Laufen die Rede sein. Vorher war es mehr oder weniger zügiges Bewegen oder doch schon Walken. Das kennt man ja von mir aus den Frühjahrstrainingslagern. Egal.
Ich habe festgestellt, dass mir der Spaß nicht verloren gegangen ist und mein alter Körper Bewegung noch immer verträgt. Da mache ich doch weiter. Vielleicht laufe ich in zwei Wochen schon wieder eine Stunde am Stück. Ja, so sieht es aus, Freunde. :-) Die Verletzungsquote soll gering gehalten werden und alte Männer können länger...



...brauchen für ihre Kilometer. In diesem Sinne - bis denne.


1 Kommentar:

  1. schön, dass Du wieder da bist "Alter"!
    Mit der Antwort auf Deine Frage bzgl. des Laufs lass ich mir noch bissl Zeit, könnte es mir aber wunderbar vorstellen mit Dir 8 Tage "rumzurennen"

    Verstaubte Grüße von zwei Weltenbummlern, zwischen zwei Busfahrten (16 h und 24 h)...

    AntwortenLöschen